Skip to main content
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Presse

„Myriam Karsch und Florian Boitin verfügen neben ihrer hohen journalistischen und kaufmännischen Kompetenz über umfangreiche Erfahrungen im Mediengeschäft. Der deutsche Playboy ist in vielerlei Hinsicht ein Vorbild für unsere Lizenznehmer auf der ganzen Welt geworden. Wir danken Hubert Burda Media für die Partnerschaft und das Vertrauen in den letzten 17 Jahren und freuen uns, diese langfristige Partnerschaft mit Frau Karsch und Herrn Boitin fortzusetzen.“

Reena Patel, Chief Operating Officer, Global Licensing & Joint Ventures bei Playboy Enterprises, Inc

 
 
 

Kontakt

Ich bin...

Allgemeine Infos

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden nur für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfragen verwendet.